IMPF-ZWANG? MIT UNS NICHT!




IMPF-ZWANG? MIT UNS NICHT!
MEIN KIND, MEINE ENTSCHEIDUNG!
Wer sich jenseits der Pharma-Propaganda und der Einheitspresse informiert, der weiss: Die Wirksamkeit von Impfungen muss hinterfragt werden, ebenso wie ihr Schad-Potential. Da dies international immer mehr Menschen verstanden haben, sinken die Impfquoten und damit die Umsätze der Pharma. Gesunde Menschen sind deren Albtraum, weil sie dann nicht mehr an den Folgebehandlungen der Durchgeimpften massiv verdienen können!

Pharma-Lobbyisten sind derzeit hyperaktiv, in vielen Ländern wird eine Impf-Pflicht eingeführt. In Deutschland wurde bislang nur die Impf-Beratungspflicht verschärft, aber nach der Bundestagswahl sollen Kinderrechte ins Grundgesetz aufgenommen werden. Wir befürchten, dass dort irgendwo auch der Satz reingeschrieben wird: "Kinder haben das Recht auf beste medizinische Versorgung und Vorsorge." Jugendämter könnten dann nicht impfenden Eltern einfach die Kinder wegnehmen!
Um zu zeigen, dass wir uns nicht unter Druck setzen lassen werden, ist es wichtig, dass MÖGLICHST VIELE MENSCHEN am 04.11.17 zum Lichterumzug nach Hamburg kommen.
FÜR EINE FREIE ZUKUNFT GESUNDER MENSCHEN! IMPFEN MUSS FREIWILLIG BLEIBEN!